| mono-project.de · Artikel · Wiki |
In Zusammenarbeit mit ![]() |
Kontakt · Datenschutz · Impressum |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | RSS Feeds | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Installation Hilfestellungen zur Installation von Mono, den Mono Entwicklungstools und .NET/Mono Anwendungen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
sehr geehrte damen und herren,
besteht wie schon im titel beschrieben die moeglichkeit ein in monodevelop geschriebenes terminalprojekt via externer console .. (bsp. terminal, iterm e.g.) auszufuehren? ich benutze monodev fuer osx 10.6. in der version 2.2.1 in c-sharp dev. unter win wird dies ja mittels cmd (eingabeaufforderung) geloest. fuer eine hilfestellung / aufklaerung waere ich sehr dankbar !
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ja klar geht das. Schreib ein kleines bash Skript als wrapper. Hier mal pseudo code: Code:
#!/bin/bash mono /da/wo/mein/Programm.exe Geändert von ICEH (24.02.2010 um 15:23:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
oha, okay ... danke schoen..
nun aber die frage unter welchen menupunkt in der ide binde ich die *.sh ein ? |
|
|
|||
|
|||
|
Leg dir einfach das Skript auf den Desktop. Fertig.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|