| mono-project.de · Artikel · Wiki |
In Zusammenarbeit mit ![]() |
Kontakt · Datenschutz · Impressum |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | RSS Feeds | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Entwicklungstools Themen rund um Monodevelop, NUnit, #develop, Visual Studio .NET Mono Integration und den kleinen täglichen Helfern wie HeapShot, den Mono Debugger und Reflector |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hat von Euch schonmal einer versucht die CruiseControl.NET Building-Suite unter Linux einzusetzten? Laut Homepage soll es funktionieren, auch wenn MOMA einige Dinge bemängelt. Gruß Seimen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mich würde auch interessieren ob das mit dem aspnet_compiler auch geht. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich entwickel seit ca. 2 Monaten an CruiseControl.NET mit. Ich habe einige Bug gefixt die im Zusammenhang mit Mono stehen. Zudem ist es jetzt möglich CruiseControl.NET auf Mono zu kompilieren. Es sollte mehr oder weniger Problemlos möglich sein CruiseControl.NET 1.4.4 auf Mono 2.4.1 laufen zu lassen. (Mono 2.4 hat einen Fehler). |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Daniel,
hast Du mir zufällig ne kure Beschreibung was alles zu tun ist. Hab es bisher nicht geschafft es zum laufen zu bekommen. Was ich bisher rausgefunden habe, ist das ich wohl CC.NET unter Linux selber compilieren muss, da keine incrementellen Builds funktionieren. Desweiteren finde ich keine vernünfige Beschreibung zu mono-service2 bzw wie man dann noch ein initscript daraus macht. Gruß Simon |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| CruiseControl.NET |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|